Binäre optionen trader xp_4






+

Die TraderXP Website-Design ist sehr langweilig. Es fühlt sich alt und, na ja aus Mangel an einem besseren Wort, hässlich. I don t denke, sie habe nichts im Layout geändert, seit sie in Betrieb genommen im Jahre 2009, und du kannst es wirklich spüren. Kundendienst Eines der wichtigsten Dinge über einen Makler ist die Ehrlichkeit und wie weit sie bereit sind zu gehen, um ein extra Geld zu machen erneut. Einige Broker zum Beispiel nie sagen nichts über die Einschränkungen, die mit den Boni zu kommen, während andere möglicherweise mehr ausbleiben. Leider war nicht ich t wirklich in der Lage, TraderXP s Unterstützung, da sie nie beantworten testen! Ich versuchte mehrmals, um sie auf Chat während der verschiedenen Tageszeiten zu erreichen, und es war immer die gleiche Sache: "Bitte warten Sie einen Site-Betreiber, zu reagieren". Jedes Mal, wenn ich verlassen Sie es für etwa 20 Minuten, und nie hat jemand überhaupt die Mühe zu antworten. Beachten Sie, dass ich in diesen Chat-Bildschirm durch die Haupt-Seite, ohne sich anzumelden. Dieser Bildschirm sollte eine Priorität sein, da es könnte auch als Pre-Sales angesehen werden. Wenn dies berücksichtigt d Ich hasse es, zu sehen, was die Wartezeit für bestehende Mitglieder dringend Hilfe benötigen würden. TraderXP bekommt eine abgründige Unterstützung Punktzahl von 1/10